Sollen Unternehmen selbst in sozialen Netzwerken kommunizieren?

2/2/2014

 
Social Media Blog, Jürg Kobel, Thun
Oder sollen sie Social Media outsourcen? Beim Einstieg in die sozialen Netzwerke machen externe Berater Sinn. Zu diesem Zeitpunkt gibt es in Unternehmen oft zu wenig Kompetenz. Das Outsourcing sollte jedoch zum Ziel haben, die eigenen Mitarbeiter schulen zu lassen und so fit zu machen, dass diese die Kommunikation nach und nach übernehmen und selbst abdecken können.

Ich bin mit dem Beitrag von Christian Mueller einverstanden. Lesen Sie den kompletten Artikel:
-> Inhouse Kompetenz: Warum Sie Social Media nicht outsourcen sollten.

Autor: Jürg Kobel, 2. Februar 2014

Comments are closed.

    Kategorien

    Alle
    Blog
    Content Marketing
    Facebook
    Flickr
    Fotografie
    Foursquare
    Google
    GoogleAdWords
    GooglePlus
    Instagram
    Klout
    LinkedIn
    MOOC
    Politik
    Snapchat
    Social Media
    Social Media Strategie
    Twitter
    Vine
    Webinar
    Xing
    YouTube